• Jobs Job bei Sirl Interaktive Logistik GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)

Sirl Interaktive Logistik GmbH

Weiden in der Oberpfalz

Einkauf / Logistik

Weiden in der Oberpfalz

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d) Die Sirl Interaktive Dienstleistungen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sirl Interaktive Logistik GmbH, die auf Dienstleistungen im Bereich Lagerlogistik spezialisiert ist. Die Sirl Interaktive Logistik GmbH ist ein wachsendes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Großraum München. Das Unternehmen setzt Schwerpunkte im Bereich der Kontrakt- und Getränkelogistik. Es bietet seinen Kunden die komplette logistische Dienstleistungskette von nationalen und internationalen Transporten im Land-, See- und Luftverkehr aus einer Hand. Darüber hinaus bewirtschaftet das Unternehmen bundesweit über 60.000 m² Lagerfläche und erweitert das Leistungsspektrum um Lagerung, Konfektionierung und Kommissionierung bis hin zur Ersatzteillogistik. An bundesweiten Standorten beschäftigt das Unternehmen insgesamt über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir kontinuierlich zuverlässige und engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die unser Team ab sofort verstärken. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in 92637 Weiden i. d. Oberpfalz als: Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Erfassung, Kontrolle und Buchung der Warenein- und -ausgänge im Warenwirtschaftssystem SAP/R3 und im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Fahrerabfertigung der Warenein- und Warenausgänge Überwachung des Transport- und Zeitfenstermanagementsystems am Standort Monitoring der Lagerbestände Kundenservice und Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Betriebs- und Lagerleiters in allen administrativen Tätigkeiten Mithilfe und Unterstützung bei Inventuren Ihr Profil: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, vorzugsweise im Bereich Spedition und/oder Logistik, z. B. Kaufmann/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d). Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem oder Lagerverwaltungssystem, vorzugsweise SAP/R3. Der versierte Umgang mit gängigen IT-Anwendungen, insbesondere MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Ihre Perspektiven: Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und der Möglichkeit, viel zu bewegen. Ein anspruchsvolles und weitreichendes Aufgabenspektrum Eine attraktive Vergütung Wir sind ein aufgeschlossenes, hilfsbereites Team, das täglich mit Freude daran arbeitet, bestmögliche Lösungen für unsere Kunden zu liefern. Als langjährig etabliertes sowie familiengeführtes Unternehmen arbeiten wir mit flachen Hierarchien und bieten Ihnen kurze Entscheidungswege. Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder? Dann richten Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: karriere@sirl-logistik.de Kontakt: Bewerbermanagement Siemensstr. 16 85716 Unterschleißheim Sirl Interaktive Logistik GmbH Personalabteilung | Siemensstr. 16 | 85716 Unterschleißheim karriere@sirl-logistik.de | www.sirl-logistik.de

Teamleiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Aichach)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Handschuhsheim)

Trainee Sales oder (Junior-) Vertriebsingenieur - Richt- und Entgratmaschinen, Internation
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Maschinen- und Anlagenführer für industrielle Lackieranlagen (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)